21.01.2019

Karlheinz Viereck bei Google+

 

Der NATO-General Karlheinz Viereck gibt in dem neuen sozialen Netzwerk Google+ fortan Informationen aus erster Hand.

Viereck ist Generalleutnant („Dreisterner“), Deputy Chief of Staff – Joint Force Trainer im Hauptquartier „Supreme Allied Command Transformation“ der NATO. Sein Dienstsitz befindet sich in Norfolk/Virginia.

Twitter

Seit mehreren Monaten informiert er als erster deutscher General auch über den Dienst „Twitter“ unter dem Namen NATO_Trainer JFT.

Berater bei Quadrum Publishing House

In Deutschland unterstützt er den neu gegründeten Verlag Quadrum Publishing House als Berater und wird später als Verleger tätig sein. Quadrum Publishing House erstellt Bücher für Unternehmen und Organisationen.

Angesiedelt ist der Verlag sowohl in Norfolk als auch in Berlin. Bei Google+ und bei Twitter berichtet Karlheinz Viereck über seine militärische Arbeit für die NATO.

Print Friendly, PDF & Email