17.09.2019

Beiträge zum Archivieren und Ausdrucken

 

Auf dieser Webseite befindet sich nun eine Funktion, die es möglich macht, Beiträge als PDF zu speichern und bzw. oder auszudrucken.

Gerade eilige Internetuser merken sich Webseiten und Beiträge elektronisch, müssen sie, wenn sie die Übersicht gewahrt haben, übers Internet wieder aufrufen.

Print FriendlyDas größte Interesse findet hier die Seite „Preise“, weil verglichen werden muss. Übrigens sind sie marktüblich und nicht abweichend hoch.

Die Arbeit eines Lektor oder Ghostwriters ist für Privatleute oft nicht erschwinglich, weil an einem Manuskript tage-, wochen- und monatelang gearbeitet wird.

Ausgeübt wird ein Beruf mit Sachverstand. Gerade deshalb ist es wichtig, Preise und Fähigkeiten zu vergleichen. Das machen Auftraggeber auch, wenn sie nach einem Handwerker suchen. Warum sollte es gegenüber unserem Berufszweig anders sein?

In Unternehmen ist es einfacher, Beiträge aus den Kategorien „Preise“, „Biografie“ und Referenzen für die interne Kommunikation zusammenzufassen.

Das PDF ist dafür eine gute Vorlage, die hier fortan automatisch erstellt werden kann. Mit der neuen Funktion „Print Friendly“ wird nach dem Klick ein Menü angeboten: drucken oder als PDF speichern?