20.05.2019

Buchmanuskript umschreiben bzw. überarbeiten: Lektorat PLUS

 
Buchmanuskripte müssen professionell geschrieben sein. Lektorat PLUS: Das ist das Lektorat, ist das Umschreiben nicht gelungener Sätze, das Neuformulieren von Übergängen. Lektorat PLUS ist das, was gerade unerfahrene Autoren benötigen.
Am Gesamtwerk, also an der Geschichte, ändert sich nichts. Allein die Schreibtechnik wird mit Lektorat PLUS optimiert. Die handwerkliche Arbeit ist mehr als das Sahnehäubchen auf dem leckeren Stück Kuchen, der Geschichte, die den Leser erfreuen soll.
Hinter meiner Arbeit als Lektor und Ghostwriter stehen 38 Jahre Erfahrung – für Buchmanuskripte aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz. Ich bin gern für Sie da.
Karl-Heinz Smuda, Lektor und Ghostwritern für Buchmanuskripte aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz
Karl-Heinz Smuda ist Lektor und Ghostwriter in Berlin.