11.12.2018

Formbriefe für Firmen

 

In der täglichen Korrespondenz gibt es allerlei Formbriefe.

Formbriefe für Firmen schreibenEleganz belastet nicht

Eine freundlich erinnernde Mahnung, der Dank für einen Auftrag oder die notwendigen Absätze für Angebote werben gleichwohl für Firmen.

Wer Qualität anbietet, sollte sie Wort für Wort zeigen. Als Texter bzw. Ghostwriter erstelle ich diese Briefe für Unternehmen, die über lange Zeit zum Einsatz kommen können.

Einzelstück natürlich

Eleganz belastet nicht. Jeder Brief ist selbstverständlich ein ausgefeiltes Einzelstück (Preis: 75,00 Euro). Die Art Ihrer Korrespondenz prägt die Beziehung zum Kunden.

Kostenvergleich

Das ist eine Alternative zum Profitexter: Doch kostet das Schreiben Zeit. Bei der Kalkulation sollten Firmen berücksichtigen, wie viele Stunden ihre Mitarbeiter an der Erstellung eines perfekten Werbebriefes sitzen. Oft bleibt gar keine Zeit, diese wichtige Arbeit überhaupt vorzunehmen.

Print Friendly, PDF & Email