17.12.2018

Texter. Fehler machen als Teil des Erfolgs – Unternehmenskultur

 

Die Kurzen & Partner AG ist ein Schweizer Unternehmen. Es bietet hochwertige Dienstleistungen im Bereich der Managementberatung und im Projektmanagement an.

Das Ereignis (Tagung) am 13. September 2011: „Schweizer Unternehmen: Fehler als Teil des Erfolgs …“.

Eingeladen wurden Führungskräfte, Top-Kader aus dem Schweizer Government, von regierungsnahen Firmen, Manager privater Unternehmen und spezialisierte Fachkräfte.

Also wurde die Wirtschaftsintelligenz in den Ort Liebefeld gebeten. Dort befindet sich auch die Zentrale des Kommunikationsunternehmens Swisscom.

Liebefeld

In Liebefeld haben sich 600 Firmen, darunter 164 Aktiengesellschaften niedergelassen.

Weder ein Ort noch ein Ziel können zu klein sein, wenn etwas aufgebaut und verändert werden soll.

Dafür steht Liebefeld heute.

Besondere Kompetenz zeigt besonders die Kurzen & Partner AG, die zudem erfolgreich auf ihren Stil setzt. Die Art der persönlichen Ansprache wichtiger Schweizer Persönlichkeiten macht wie alles andere von Kurzen & Partner Eindruck.

Die Kurzen & Partner hat hochwertige Einladungen erstellen lassen. So haben sich Anspruch, Text und Design vereinigt.

Dank

Der Kurzen & Partner AG, explizit Philipp Kurzen, danke ich für die Möglichkeit, dieses Beispiel meiner Arbeit als Texter veröffentlichen zu dürfen.

CEO-Philipp Kurzen ist Ingenieur, Projekt- und Linienmanager, war in der Geschäftsleitung bedeutender Unternehmen wie Compaq Computer, Hewlett-Packard, der Swisscom sowie der Schweizer Bundesbahnen (SBB) tätig.

Kurzen & Partner wurde von Philipp Kurzen gegründet: http://www.kurzenpartner.com.

Print Friendly, PDF & Email