17.12.2018

Texter. Webtexte im Abonnement: exklusiv und gut recherchiert

 

Webseiten benötigen stetig neuen Content. Doch das ist nur die eine Seite. Andererseits möchten sich Leser, also Kunden, schnell informieren. Viele Webseiten sind kleinteilig gehalten: In Rubriken wird der schnelle Überblick gegeben. Das gilt für den Malermeister wie für das Hotel.

Texter für WebseitenZu viele Texte auf einmal einzustellen: Das ist sehr wahrscheinlich nicht gut. Google und andere Suchmaschinenanbieter achten auf Neues, also auf die Aktualität.

Hinter dieser Arbeit steht meine fast vier Jahrzehnte lang gesammelte Erfahrung vor allem für nationale und internationale Medienunternehmen und Organisationen. Ich will, dass Leser sofort verstehen, worum es geht. Das deckt sich unbedingt mit Ihrem Anspruch.

Ich biete an:

– Abonnement für den Abruf von 35 Webtexten inklusive der Kurzfassungen und Keywords

– Selbst recherchierte Beiträge, die exklusiv sind

– Das Ziel sind die Information und die professionelle Vermittlung.

– Die Tonlage ist immer seriös, oft nachrichtlich, zum Beispiel, wenn es um Ereignisse geht.

– Die Meldungen können durchaus als Pressemeldungen werdet werden (ohne weitere Berechnung)

Der Preis für so viele professionell verfasste Beiträge ist mit pauschal 2.000 Euro sehr niedrig, wenn an die Leistungen zum Beispiel von Werbeagenturen gedacht wird.

 

 

Print Friendly, PDF & Email