11.12.2018

Sofort korrekturlesen für Firmen und deren Werbung

 

Für Firmen, deren Broschüren kurz vor der Veröffentlichung stehen, biete ich diesen Service an. Er genießt in der Praxis höchste Priorität, wenn es um die Korrekturen geht. Dann bin ich sofort für Firmen da.

Werden Überschriften mit Punkten versehen, gibt es Kommafehler? Viel wichtiger ist es, ob der Adressat auf Anhieb versteht, worum es geht. Broschüren und Flyer sind Druckwerke, die beiläufig in die Hand genommen werden.

Eilservice. Lektor für die WerbungGute Überschriften

Gute Überschriften und markante Texte müssen den Leser in Sekundenschnelle erreichen. Was viel Geld kostet, muss perfekt sein. Werbung braucht in diesen Dingen Entschiedenheit.

Bis zu zehn Normseiten kosten hier pauschal 50,00 Euro – ohne Eilzuschlag.

Eilservice beim Korrekturlesen

Die Korrektur von Broschüren bis zu einem Umfang von zehn Seiten kann binnen einer oder zwei Stunden hier in Berlin erledigt werden. Alles andere bleibt in dieser Zeit liegen.

Schnell geht es, doch immer gründlich, also höchst professionell: zum Beispiel auch für die wöchentlichen Angebote des Handels.

Print Friendly, PDF & Email